Präsentationen

Unser Projekt hat uns an unsere mentalen, emotionalen und körperlichen Grenzen gebracht. Wir durften uns in Extremsituationen beweisen und haben gelernt, trotz Dehydration, Schlafmangel und körperlichen Schmerzen als Team zu funktionieren.

Weder unser Mangel an Ruder- noch das Defizit an Ozean-Erfahrung haben uns abgehalten, unseren Traum zu verwirklichen und ohne Unterstützung über den Atlantik zu rudern. Im Prozess haben wir wortwörtlich Schweiss, Blut und Tränen vergossen, aber wir sind alle an dieser Herausforderung gewachsen.

Den gewonnen Erfahrungsschatz möchten wir gerne weitergeben. Wir haben unser Abenteuer mit Kameras dokumentiert; Das Publikum erhält neben persönlichen Anekdoten auch einen audiovisuellen Eindruck vom Leben in einem kleinen Ruderboot auf dem Atlantik.

Für Anfragen bitten wir Sie, per Email mit unserer Agentur Kontakt aufzunehmen.

Wir haben unter Anderen für folgende Organisationen bereits präsentiert:

using allyou.net